Musikvideos

Wilahalaso

Wilahalaso

Sommer (unplugged)

Sommer (unplugged)

Kneipe

Kneipe

Unsere dritte Singleauskopplung aus dem 2016er Album "Ey-Oh!" ist ein Loblied auf das, das eigentlich jeder irgendwo hat: seine Stammkneipe, wo ein jeder jeden kennt. Und darum heißt dieses Lied schlicht und einfach "Kneipe". Hier könnt ihr das neue Album "Ey-Oh! kaufen/streamen: ► http://telamo.click/TroglauerBuam_Album_EyOhLY Die Troglauer im Web! ►Homepage http://www.troglauer.de ►Facebook: https://www.facebook.com/troglauer ►Instagram: https://www.instagram.com/troglauerbuam/

Hexenschuss

Hexenschuss

Ey-Oh!

Ey-Oh!

"Ey-Oh!" - Das Video Es ist ein Weckruf, wie er so nur aus einem umfunktionierten Kuhstall in der Oberpfalz kommen könnte: Die Troglauer melden sich mit ihrem fünften Studioalbum zurück und präsentieren das Video zur ersten Singleauskopplung "Ey-Oh!" aus dem gleichnamigen Album! Die sechsköpfige Party-Combo, die seit 2004 als Bayerns größter Exportschlager in Sachen „Heavy Volxmusic“ gilt, läutet mit diesen zwei Silben nicht nur den Frühling, sondern zugleich alle verbleibenden Wochenenden des Jahres ein: „Ey-Oh!“ - das Video zur Single.

Mannsbild

Mannsbild

Alles klar an der Bar

Alles klar an der Bar

Hier ist er nun – DER neue Party- und Hüttenkracher der TROGLAUER BUAM. "Alles klar an der Bar" ist konzerterprobt und zu 100% abfeiertauglich. Ob Après-Ski, Geburtstagsfete oder Faschingsparty – "Alles klar an der Bar" aufgelegt, Anlage aufgedreht und dann geht´s ab mit RaRaRa-RaRaRa in Dauerschleife. Bis zum bitteren Ende...

Sommer

Sommer

DER Sommerhit der Troglauer Buam. Sogar mit Video! Ein Sommermärchen in Bild und Ton. Du hast schlechte Laune? -> „Sommer“ von den Troglauer Buam anhören Du bist in furchtbar übler Stimmung? -> „Sommer“ von den Troglauer Buam reinpfeiffen Heut klappt schon gleich gar nix? -> „Sommer“ von den Troglauer Buam „ohral“ verabreichen „Sommer“ – ein Lied wie der Titel schon sagt. Der Sommerhit ist sommer(lich)…

Bobfahrerlied

Bobfahrerlied

Unzählige Trainingseinheiten, nächtelange "Kurvendiskussionen" und viele blaue Flecken hat es uns gekostet, bis das Video zu unserer neuen Single "Bobfahrerlied" im Kasten war. Jetzt wissen wir auch, warum es "die Männer mit einem harten Job" heißt! Pünktlich zur Winterolympiade in Sotschi möchten wir damit unsere deutsche Bobmannschaft unterstützen und zu möglichst vielen Medaillen (bevorzugt natürlich Gold!) anspornen. Die Single erscheit dann am 14.Februar und ist bei allen Downloadportalen erhältlich. Doch nun viel Spaß mit den Troglauer Buam und ihrem brandneuen Bobfahrerlied-Video!

Haberfeldtreiber

Haberfeldtreiber

Rasenmäher

Rasenmäher

Am 11.Mai 2012 erschien das 3. Studioalbum der Troglauer Buam "Geboren in Troglau". Zur ersten Singleauskopplung entstand auch gleich ein Musikvideo, welches vom Rasenmähen handelt. Darum heißt auch das Lied zum Video "Rasenmäher". Wie wir nur immer auf solche Ideen kommen...? Viel Spaß mit dem "Rasenmäher" der Troglauer Buam!

Party Mitanand

Party Mitanand

Alles wird gut

Alles wird gut

Das Video zu unserem Song "Alles wird gut" aus dem Album "Heavy Volxmusic die 2te"

Maria - The Elegance of Speed

Maria - The Elegance of Speed

2013 starteten wir von den Troglauer Buam ein ungewöhnliches Projekt. Wir haben uns aufgemacht, eine der größten Sportlerinnen der Republik zu ehren: Doppelolympiasiegerin Maria Höfl-Riesch. Unser Song "MARIA – The Elegance Of Speed“ ist eine Hommage an die schnellste Tochter der Nation und wurde speziell für sie geschrieben. Er gefiel ihr auf Anhieb so gut, dass sie ihn kurzerhand zu ihrer Hymne erhob! Maria – The Elegance Of Speed!