Der neue Troglauer Stundenplan ist da
Sep
06.09.2018

Der neue Troglauer Stundenplan ist da

Irgendwann geht auch die schönste Zeit vorüber und als Schüler sind das in der Regel (gleich nach den Klassenfahrten) die Ferien. Aber – hilft ja nix. Von nix kommt nix heißt es ja immer so schön und auch die Troglauer sind allesamt schön brav zur Schule gegangen! Bestimmt wäre aus uns noch was Seriöses geworden, wenn wir uns nicht immer zwischen den Unterrichtsstunden verlaufen hätten, oder nicht immer die falschen Bücher dabei gehabt hätten, oder für den falschen Tag gelernt hätten (meistens einen Tag zu spät!). Jaja, hätten wir damals schon so einen phantastischen Stundenplan gehabt, dann… Aber, wir hatten ja nüscht!

Euch soll´s mal besser gehen und darum gibt es ab sofort den neuen Troglauer Stundenplan. Natürlich kostenlos und auf 3 verschieden Arten:

 

- Ihr könnt ihn euch ganz einfach auf unserer Homepage runterladen und ausdrucken. Und zwar genau -> HIER <- (www.troglauer.de -> Presse –> Stundenplan)

- Oder ihr kommt zu unseren Konzerten, denn am Fanstand haben wir sie auch für euch dabei.

- Oder ihr schickt uns einfach eine E-Mail (Betreff: Stundenplan) mit eurer Anschrift und wie viele ihr für eure Klasse benötigt an order@troglauer.de und pünktlich zum Schulanfang bekommt ihr Post aus Troglau.

 

 
 

Schaut auch unbedingt mal bei der www.ausbildungsoffensive-bayern.de vorbei, denn da findet ihr ganz viele hilfreiche Tipps zur Berufswahl. Finde Deinen Traumberuf!


 

Und wie immer haben wir hier noch die neuen Konzert-Termine für euch:

07.09. Seeg Festplatz
15.09. Landau i.d. Pfalz Messegelände
22.09. Bayreuth Herzogkeller
28.09. Müs Kirmes
29.09. Abtswind Weinfest

Alle Termine unter www.troglauer.de
 


Übrigens, das passende Outfit für unsere Konzerte findet ihr in unserem Onlineshop: