Danke 2017 – willkommen 2018
Jan
15.01.2018

Danke 2017 – willkommen 2018

 

Nein, das wird jetzt kein Jahresrückblick. Warum sollten wir auch das Ganze nochmal lang und breit erzählen, wie wir auf dem Oktoberfest in Brasilien gespielt haben, oder im Fernsehen aufgetreten sind, oder beim Alpen Flair in Südtirol...? Denn das Leben ist Veränderung und geht immer weiter und weiter und weiter und – zack – schon ist 2018. Was wird es wohl bringen? Einiges wissen wir schon, vieles wird uns überraschen, aber nichtsdestotrotz sehen wir doch alle freudig dem neuen Jahr entgegen, stimmt´s?

Auf was dürfen wir uns gemeinsam mit euch freuen?

Ein ganz klares Highlight wird sicherlich unsere neue CD sein, die wir 2018 rausbringen werden. Es wird dann unser sechstes Studioalbum sein und wir arbeiten schon ganz fleißig daran!

Wir werden wieder viele Konzerte für euch geben, auf Festivals spielen und auch im TV werdet ihr 2018 die Troglauer nicht vermissen müssen. Wenn wir uns bei dem einen oder anderen Auftritt sehen werden – es wäre uns mehr als nur eine Freude.

Das könnt ihr zum Beispiel schon gleich Anfang Januar. Denn wir sind dann wieder live unterwegs:

Fr 05.01. - 91257 Trockau

Sa 06.01. - 91522 Dautenwinden

Sa 13.01. - 96160 Geiselwind

Fr 19.01. - A-6353 Going / Stanglwirt

Sa 27.01. - 95676 Wiesau

Auch da werden wir für euch mal tief in unsere Überraschungssongkiste greifen und Lieder dabei haben, die wir sonst nicht ganz so oft live spielen...

 

Auf alle Fälle -> guten Rutsch, a xunds Neis (sagt man so, oder?) und lasst es krachen!!!