Die Troglauer in Brasilien – Teil 4, Stoff und Schnaps
Nov
19.11.2017

Die Troglauer in Brasilien – Teil 4, Stoff und Schnaps

Wenn man in 3 Tagen von Brasilien etwas sehen will, dann muss man ein straffes Programm fahren. Und dann darf es bei einer Schnapsbrennereibesichtigung auch kein Hindernis sein, dass es gerade mal 8:44 Uhr ist. Und dass man danach noch eine Brauerei besichtigt. Und noch einen Soundcheck, eine Parade und einen Auftritt in der größten Halle mit 10.000 Besuchern vor sich hat. Naja, Nicki und Roy sind dann einfach bei den Troglauern ausgestiegen und Touren nun als Duo durch Brasilien...

 

 

Sa 25.11. - großer Tourabschluss 2017 in Geiselwind mit

- den Troglauern am DJ Pult nach dem Konzert
- Songs eurer Wahl (stimmt ab, welchen Wunschsong wir für euch spielen sollen)
- einem Unplugged Special
- Sonderangebot! Das neue "Cow Crew"-Shirt für nur 12 € am Fanshop