Die Troglauer in Brasilien – Teil 1, Die Anreise
Nov
03.11.2017

Die Troglauer in Brasilien – Teil 1, Die Anreise

Wir sind wieder daheim. Wir waren nämlich mal kurz in Brasilien. Auf dem Oktoberfest! In Blumenau!! Jetzt werden viele sagen: Hä? Oktoberfest in Blumenau in Brasilien? Was ist denn das bitteschön?

Es gehört mit ca. 700.000 Besuchern zu den größten Oktoberfesten der Welt und ist gleich nach dem Karneval von Rio das zweitgrößte Fest in Brasilien. Und in diesem Jahr waren auch sechs Oberpfälzer dort und haben an drei Tagen Heavy Volxmusic gemacht.

Wir haben das alles natürlich auch im Farbfilm festgehalten und präsentieren euch heute

Die Troglauer in Brasilien – Teil 1, Die Anreise

Von Frankfurt ging es über Amsterdam nach Rio de Janeiro, von dort weiter nach Navigantes und dann noch mit dem Bus weiter nach Blumenau. Wir reden von rund 22 Stunden. Aber langweilig ist uns nie geworden!