Die Troglauer beim Maisel´s Weissbierfest live erleben
Mai
20.05.2017

Die Troglauer beim Maisel´s Weissbierfest live erleben

Mickie Krause war Donnerstag da, Alphaville und Nena am Samstag, und die Troglauer werden am Sonntag dann das einzigartige Maisel´s Weissbierfest 2017 musikalisch abschließen. Jetzt ist es ja so, dass das Zelt nur eine gewisse Menge an Personen beherbergen kann. Und außerdem kann am Sonntagabend auch nicht jeder in Bayreuth sein. Wie zum Henker kommen die Troglauer Fans in den Genuss, das Konzert mitzubekommen? Also am besten live...
Da spielt uns die Technik geradezu perfekt in die Karten. Mit Facebook Live schalten wir euch am Sonntag auf www.facebook.com/Troglauer um 17:50 Uhr live drauf. Erlebt mit uns die letzten Minuten direkt live aus dem Backstage, wo wir mit euch und einer leckeren Maisel´s Weisse anstoßen werden und begleitet uns live mit auf die Bühne, wo ihr dann unseren ersten Song von der Bühne aus miterleben könnt. Live!
Und so könnt auch ihr, die ihr leider nicht beim großen Finale des Maisel´s Weißbierfestes dabei sein könnt, trotzdem dabei sein... Das wäre vor 60 Jahren noch gar nicht möglich gewesen (da waren wir ja auch noch nicht auf der Welt...).

Merken!
Sonntag ab 17:50 Uhr
auf www.facebook.com/Troglauer
die Troglauer LIVE aus dem Backstage und von der Bühne
beim Maisel´s Weissbierfest!!!